04.07.2022

Jetzt anmelden: Nach den Sommerferien laden wir zum Ehemaligentreffen!

Foto: Seit 1989 besuchen Schülerinnen und Schüler das SGS. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Seit 1989 besuchen Schülerinnen und Schüler das SGS. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! – Bild: gymnasium-selm.de (dk)

Schon bald ist es endlich wieder soweit: Zum 19. August 2022 lädt das Städtische Gymnasium Selm ab 18:00 Uhr alle Ehemaligen in die Schule ein, alte Mitschüler*innen und Lehrer*innen wiederzusehen, über alte Zeiten zu plaudern, Neues über die alte Schule zu erfahren und gemeinsam zu feiern. Speisen und Getränke können dabei vor Ort erworben werden.

Gerne dürft ihr auch schon zur Präsentation unserer Projektwoche an diesem Tag ab 16:00 Uhr vorbeikommen.

Wer kommen möchte, meldet sich bitte kurz und formlos per E-Mail an ehemaligentreffen@gymnasium-selm.de oder bei unserer auf Facebook veröffentlichten Veranstaltung (mit einem Klick auf „Zusagen“) an.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Euch am 19. August 2022!

PS: Bitte beachtet die dann aktuell gültigen Corona-Regelungen!

Schulkultur am SGS

04.07.2022 · gymnasium-selm.de