Schul-Newsletter Mai 2024

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Liebe Schulgemeinschaft,

der Mai steht ganz im Zeichen der Abiturprüfungen und der Zentralen Prüfungen im Jahrgang 10 (ZP10). Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern für die anstehenden Prüfungen viel Erfolg!

Unter anderem sind folgende Dinge im Mai wichtig

Am ersten Mai begrüßen wir einen neuen Kollegen an unserer Schule. Herr Gruß wird uns mit den Fächern Biologie und Chemie unterstützen. Wir sagen herzlich Willkommen und wünschen ihm einen guten Start!

Die Bauarbeiten auf unserem Schulhof schreiten weiter voran und wir sind zuversichtlich, dass wir nach den Sommerferien weite Teile wieder gut nutzen können. Weiterhin ist ein umsichtiges Verhalten aller Mitglieder der Schulgemeinschaft nötig.

Herzliche Grüße vom Selmer Campus
Viola Löchter und Thomas Schneider