01.12.2023

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Liebe Schulgemeinschaft,

so langsam wird es in der Schule weihnachtlich. In der Terminübersicht finden sich zahlreiche Veranstaltungen, die mit viel Herzblut vorbereitet worden sind, und alle Beteiligten freuen sich, wenn wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen dürfen.

Folgende Termine sind im laufenden Monat Dezember wichtig:

Rückblick Tag der offenen Tür

Wir möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften bedanken, die uns beim Tag der offenen Tür unterstützt haben. Viele Besucherinnen und Besucher haben den Tag genutzt, um sich einen Eindruck von unserem facettenreichen Schulleben zu machen. Herzlichen Dank!

Schulshirts nun im Online-Shop erhältlich

Seit diesem Monat sind nun Shirts und Pullis mit dem neuen SGS-Logo in vielen Farben erhältlich. Am einfachsten kann man diese im Online-Shop von CS Textildruck bestellen. Wir freuen uns über diese neue Möglichkeit!

Herzliche Grüße vom Selmer Campus
Viola Löchter und Thomas Schneider