04.08.2023

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de

Liebe Schulgemeinschaft,

zu Beginn eines jeden Schuljahres finden viele Elternabende statt und alle Gremien nehmen ihre Arbeit auf. Zu allen Elternveranstaltungen erhalten Sie separate Einladungen. Wir freuen uns auf eine hohe Beteiligung und eine weiterhin engagierte Mitarbeit.

Schulhof

Wir freuen uns, dass bald die Arbeiten an unserem Schulhof beginnen und wir im Sommer 2024 ein einladendes Areal haben werden, auf dem sich die verschiedenen Altersgruppen wohlfühlen können. In dieser Bauzeit wird uns der gewohnte Platz nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir werden die Schülerinnen und Schüler und Sie informieren, falls es Änderungen im Pausenablauf geben sollte.

Grünpflanzen gesucht

Im letzten Schuljahr konnten wir bereits viele Bereiche unserer Schule umgestalten. Viele Flure und Arbeitsbereiche sind inzwischen einladender und funktionaler gestaltet.

Nun sind wir für diese Bereiche auf der Suche nach großen Grünpflanzen. Wer also ein zu groß gewordenes Exemplar zuhause hat, kann sich gerne bei uns melden.

Herzliche Grüße vom Selmer Campus
Viola Löchter und Thomas Schneider