22.06.2023

Schul-Newsletter zum Ende des Schuljahres 2022/2023

Foto:

Bild: gymnasium-selm.de (Viola Löchter)

Liebe Schulgemeinschaft,

am Ende des Schuljahres haben wir einige Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Barbara Schulte-Rath, Irmgard Akono und Peter Trams scheiden aus dem aktiven Schulleben aus und werden als Pensionäre das SGS aus der Ferne betrachten.

Katja Steinweg, Laura Hölker und Caroline Mersch werden nach den Ferien an anderen Schulen arbeiten. Wir bedanken uns bei allen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Schule startet wieder am Montag, den 07.08.2023.

Und, inzwischen schon liebgewonnene Tradition, am Mittwoch, den 09.08.2023, wird die ganze Schule am „Tag des Ankommens“ das Selmer Freibad besuchen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage ab Anfang August.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schüler, allen Familien und Lehrerinnen und Lehrern eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Herzliche Grüße vom Selmer Campus
Viola Löchter und Thomas Schneider